Update:

01.05.2016

banner_2

 

96860norweg2_1_

über uns

Hallo, ich bin Blue Flame und jetzt stelle ich euch unsere Familie vor!

Mama_Lilly

Unsere menschlichen Mitbewohner haben seit 2008 eine kleine Hobbyzucht. Sie sind sehr nett und kümmern sich liebevoll um uns.

Sie haben sogar ein eigenes Zimmer für uns eingerichtet,

in dem kann ich mit Kali, Pupi, Kasa, Sikari und Pepper rum tollen... so wie auch im ganzen Haus. Natürlich dürfen die Kleinen hier mit uns spielen solange bis sie ein tolles neues zu Hause gefunden haben.

 

Pupi
IMG_9077

Das hier ist Pupi...die Älteste, seit meine geliebte Fuzzi im Sommer 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Kasa_und_Sikari

Und das sind meine Töchter Kasa und Sikari die bei mir bleiben durften....

 

IMG_0435
IMG_0325
IMG_3874

und er hier ist unser Pascha im Haus, sein Name ist Pepper und er hat unsere Herzen im Sturm erobert. Er hat sich toll gemacht!

 

IMG_3775

Das ist meine Enkelin Kali auch sie durfte bei uns bleiben. Sie ist ein echter Wirbelwind und bringt mächtig Schwung in die Bude. Wir sind alle schon gespannt, wie sie sich weiterhin entwickelt.

IMG_3744
IMG_3758

All unsere Fellnasen werden regelmäßig ärztlich untersucht, geimpft und entwurm.

Unsere Ansprechpartner dafür sind:

Dr. Heider und Dr. Janthur

Tierärztliche Fachklinik

Hasenäcker 8

88142 Wasserburg

Unsere Miezen werden HCM geschallt, da es uns sehr wichtig ist gesunde Tiere zu züchten. Hierfür wenden wir uns Vertrauensvoll an:

Dr. Janthur

Tierärztliche Fachklinik

Hasenäcker 8

88142 Wasserburg

 

Home | über uns | unsere Damen | unser Kater | Kitten | Würfe | Pläne | Fotogalerie | Memory | Links | Kontakt / Inpressum |